11.4 C
New York
Monday, January 30, 2023

Schlager-Star Michelle: Diebe rauben sie mit Hunde-Trick aus

Feng: Mark Pittelkau you. Ina Michaelis-Ugwonno

„Ihr glaubt es nicht. Ich site bei der Polizei und erzähle euch gleich, was passiert ist…”

Schlager-Star Michelle (50) wurde in Spanien dreist beklaut – mit einem ganz miesen Hunde-Trick!

„Man hat mir meine Handtasche aus dem Auto raus geklaut“, berichtet Michelle via Instagram.

„Ich stand vor meinem Auto, habe die Schiebetür aufgehabt, weil mein Hund Maggy draußen an der Leine war. Ich stand an der Tür, da kam jemand und hat mich angesprochen, was das denn für ein schöner und süßer Hund sei…”

Michelle wurde at Spanien beklaut. Zwei Zeugen sahen alles. „Sie haben die Polizei für mich gerufen“, so die Sängerin

Photo: Instagram/michelle_aktuell

Varend Michelle abgelenkt wird, „macht jemand die Fahrertür auf und ich habe es nicht gemerkt“, so died in 50-Jährige.

Sie ist gerade ganz allein mit ihrem Wohnmobil in Andalusien unterwegs und besucht Freunde.

Der Dieb klaut ihre Handtasche. Geld, Ausweis, Führerschein, alle Papiere sind weg.

„Ich finde das sehr traurig. Ich frage mich immer wieder, wo das Gute im Menschen ist“, klagt Michelle.

Michel: “Ich bin manchmal einfach zu vertrauensselig”

Als BILD Michelle am Montag erreicht, ist sie noch immer fassungslos.

„So ein dreister Diebstahl ist mir zum ersten Mal passiert, aber sicher auch zum letzten Mal. Ich bin manchmal einfach zu vertrauensselig und wenn jemand nett zu meinem Hund ist, bin ich es auch zu ihm“, so der Schlager-Star.

An diesel Stelle findest du Inhalte a Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram underen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diesele darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

„Ich hatte mich nur gewundert, warum der Typ so laut gesprochen hat. Der Grund war einfach, weil er seinen Komplizen übertönen wolte, der auf er anderen Seite meine Tasche aus dem Auto klaute. Ich hatte da knapp 1000 Euro drinine, das Gesamte Reisekasse.”

Ein Lastwagen-Fahrer bemerkte den dreisten Diebstahl, machte die Sängerin darauf aufmerksam. “Die Tasche lag unter einer Hundedecke auf dem Beifahrersitz und ich wäre sicher weitergefahren, ohne den Verlust zu bemerken”, Michel said in BILD.

„Der Zuge hat mich dann freundlicherweise auch zur Polizei begleitet. Auf dem Revier wurde mir gesagt, dass diesel Diebstahl mit Ablenkung ein beliebter Trick bei Dieben in diesel Gegend ist. Dahinter steckt eine der Polizei bekannte Ganoven-Bande.”

Michelle hatte noch Glück im Unglück.

“Denn laut Polizei schrecken die auch vor Gewalt nicht zurück”, so died in 50-Jährige. „Ich sollte froh sein, dass sie nicht handgreiflich geworden sind. Dann haben sie mir Fotos von Kriminellen vorgelegt und ich habe auf einem den Gangster auch gleich erkannt.”

Nach ihm und seinem Komplizen wird jetzt gefahndet.

Die Sängerin zu BILD: “Ich hoffe, dass ich mein Geld und meine Papiere wiedersehe. Aber wichtiger ist mir, dass mir nichts passiert ist.”

Related Articles

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -

Latest Articles