8.6 C
New York
Tuesday, January 31, 2023

Ja, ich will mich –

1/10

Sie feiert ihren 30. Geburtstag als Hochzeit: Selena Gomez. selenagomez Verifiziert thank you @versace @kateyoung @laurenjeworski @hungvanngo @marissa.marino @tombachik

Blick_Portrait_1053.JPG

Katja RichardRedaktorin Gesellschaft

Eigentlich tut man es nur einmal im Leben, und man kann es nur zu zweit: heir. Viele jungle Frauen träumen von dem grossen Tag mit Brautkleid, Ring, Torte und Feier. Aber yes, wenn sich diesel Traum nicht erfüllt?

So we’re going to brush shoulders with Selena Gomez (30). «Ich habe immer damit gerechnet, dass ich mit 30 schon verheiratet bin», erzählte die Sängerin im Interview mit dem «Rolling Stone Magazine». Also hat sie sich zum runden Geburtstag einfach selbst eine Hochzeit geschenkt. Zur Party gehörten neben dem rosa Glitzerkleid eine mehrstöckige Torte und ein Stripper – nur der Bräutigam fehlte.

Related Articles

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -

Latest Articles