11 C
New York
Tuesday, January 31, 2023

13 Jahre nach der Scheidung: Erwischt! Hollywood-Traumpaar wieder vereint

Total entspannt und lässig stiefeln zwei Promis hier gemeinsam durch den Los Angeles International Airport. Bei genauerer Betrachtung ist man da allerdings doch ganz schön überrascht. Fliegt hier etwa ein Ex-Hollywood-Paar weider aufeinander?

Beiden beiden handelt es sich nämlich um Schauspieler Sean Penn (62) and seine Ex-Frau Robin Wright (56). Seit Jahren hat man die beiden nicht mehr öffentlich zusammen gesehen, bis jetzt.

Sie waren mal ein wunderschönes Hollywood-Paar: Sean Penn und Robin Wright 2008 bei einer Filmpremiere in San Francisco

Photo: Alliance for Pictures/dpa

Plötzlich sieht man sie nun am Flughafen wiedervereint!

In der Hand eine Rolltreppe with beige Hose, Wanderboots, dunkler Kapuzenjacke and Rucksack. Sie folgt ihm fast unauffällig im schwarzen Outfit mit Brille …

Sean und Robin verband male eine ganz große On-Off-Liebe.

Nachdem Penn 1989 von seiner ersten Frau, pop star Madonna (64, all her life), geschieden war, starter Schauspielerin Robin Wright (“California Family”, “Forrest Gump”, “House of Cards”). Die beiden verknallten sich Hals über Kopf, bekamen zwei Kinder (Sohn Hopper, 29 and Tochter Dylan, 31). Dann trennten sie sich (1995), kamen wieder zusammen und schworen sich 1996 mit ihrer Hochzeit ewige Liebe.

Sean and Robin liebten und zofften sich und hielten auf dem roten Teppich auch gerne mal Händchen. Sie waren 14 Jahre lang verheiratet (1996-2010)

Photo: Reuters

Doch ihre Beziehung war nicht einfach. Sie konnten nicht so richtig mitaber auch nicht ohneeinander. Sean und Robin is working hard, fanden dann aber doch immer wieder zusammen.

Zweimal nahmen sie Anlauf für eine Scheidung (December 2007 and April 2009), entschieden sich dann aber doch immer wieder dagegen – bis Robin Wright im Sommer 2009 die Reißleine zog. Da hatte sie dann endgültig die Nase voll vom ewigen Liebes-Hin-und-Her, reichte die Scheidungspapiere dann doch ein. Im Juli 2010 war die Scheidung dann offiziell durch.

Sean Penn and Robin Wright made a fantastic movie.  Hier sind sie im gemeinsamen Drama „Alles aus Liebe“ (1997) zu sehen

Sean Penn and Robin Wright made a fantastic movie. Hier sind sie im gemeinsamen Drama „Alles aus Liebe“ (1997) zu sehen

Photo: picture alliance / United Archives

Is it a nun? In der Zwischenzeit atten beide andere Partner – und sind mittlerweile beide wieder Single!

Sean ist seit April 2022 von Schauspielerin Leila George (30) geschieden, mit der er seit 2020 verheiratet war.

Die beiden 13 Jahre nach ihrer Scheidung wieder so herrlich vereint zusammen zu sehen, sort beihren Fans für Schnappatmung. Denn wie heißt es doch so schön? Alte Liebe rostet nicht.

Ob das bei Sean Penn and Robin Wright aber der Fall ist and die Zeichen auf ein Liebecomeback stehen? Das wissen (vorerst) nur die beiden. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur zwei Ex-Partner und Eltern, die sich nun weider bestens verstehen oder an einem neuen gemeinsamen Projekt arbeiten? Das wäre doch auch schön.

Related Articles

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -

Latest Articles